Die nächsten Landesmeister

In den vergangenen Wochen gab es bereits einige weitere Landesmeister, die wir hier natürlich auch nochmal würdigen wollen!

Mit dem Zimmerstutzen konnte sich die Mannschaft des SV Etzhorn in der Klasse Herren II den ersten Platz sichern – herzlichen Glückwunsch an Peter Gerwien, Olaf Dierks und Susanne Heidorn! Olaf Dierks hat sich dabei auch einzeln die Bronzemedaille gesichert – Susanne Heidorn, die Einzeln natürlich bei den Damen III startet hat sich die Goldmedaille ihrer Klasse gesichert.
Ebenfalls mit dem Zimmerstutzen und ebenfalls vom SV Etzhorn: Silvia Huesmann sichert sich in der Klasse SH2/AB2 mit Hilfsmittel die Goldmedaille, Aloys Brundiers gewinnt Bronze. Aufgelegt gewinnt Silvia Huesmann mit dem Zimmerstutzen ebenfalls Gold, August Huesmann wird dritter.

Im Luftgewehr 3Stellungskampf (3×20) der Jugendlichen konnte sich die Mannschaft des SV Jever aus Kira Evers, Finja Kunst und Johanna Ziegler einen guten zweiten Platz sichern. Im Einzelwettkampf der Jugend weiblich gewinnt Lilly Kohlwey vom SV Langenberg die Silbermedaille.

Allen Siegern und Geehrten auch aus Oldenburg herzliche Glückwünsche!

PS: Wir haben die Pistolenschützen natürlich nicht vergessen – ein eigener Bericht ist bereits in der Pipeline!