Anmeldeprocedere zum Bezirkskönigsball 2024

Anmeldeprocedere zum Bezirkskönigsball – bei Fragen bitte rechtzeitig melden!

Anmeldelinks 1 bis 3 siehe unten

Ist im Verein ein Mitglied des aktuellen OSB-Könighauses, kann der Verein vom 28. September – 11 Uhr bis zum 04. Oktober – 22 Uhr eine unbegrenzte TN-Anzahl anmelden.
Allerdings dürfen das nur Mitglieder (und deren Partner) des betr. Vereins sein – seid da bitte fair – aber das ist bei euch allen selbstverständlich, denke ich 🙂 !!!

Außerdem muss die betreffende Person aus dem OSB-Königshaus selbst auch teilnehmen.
Anmeldung  (mit einer Begleit-Person ohne Bezahlung) direkt mit dem ihr zugeschickten Anmeldebogen, nicht über das Website-Tool.

Sollte die betreffende Person nicht teilnehmen, kann der Verein erst ab 05. Oktober – 11 Uhr anmelden.

Es kann in zwei Anmeldungen direkt nacheinander angemeldet werden:
1.) 20 Personen
2.) Weitere Personen – hier werden nach Meldeschluss die Restplätze nach der Reihenfolge des Einganges verteilt. Ggf. melden wir uns dazu telefonisch; daher bitte unbedingt eine erreichbare Telefonnummer bei Buchung angeben.

Ausschreibung gemäß Einladung zum Bezirkskönigsball (keine öffentliche Veranstaltung):

1. Anmeldung ausschließlich für die Vereine der Würdenträger des amtierenden Bezirkskönigshauses – keine Personenbegrenzung.
    Bitte keine Teilnehmer aus anderen Vereinen und keine Nichtmitglieder (Ausnahme siehe oben)! Hier setzen wir auf eure Fairness! Die jeweiligen Königinnen und Könige sind gesondert eingeladen und nicht hier, sondern persönlich anzumelden.
    28. September 2024 / 11:00 Uhr bis Anmeldeschluss: 04. Oktober 24 / 22 Uhr
  2. Anmeldung für die platzierten Teilnehmer des Bezirkskönigschießens 2024 und deren Vereine – keine Teilnehmer aus anderen Vereinen und keine Nichtmitglieder (Ausnahme siehe oben)! Auch hier – seid fair!
    28. September 24 / 11:00 Uhr bis Anmeldeschluss: 04. Oktober 24 / 22 Uhr
    Primär n
    ur bis zu 20 Personen. Gleich im Anschluss können weitere Teilnehmer (unter Vorbehalt der Verfügung) angemeldet werden.
  3. Anmeldestart für ALLE Vereine: 05. Oktober 2024 – 11:00 Uhr bis zum Anmeldeschluss 13. Oktober 2024 – 22:00 Uhr. Primär können nur bis zu 20 Personen angemeldet werden. Keine Teilnehmer aus anderen Vereinen und keine Nichtmitglieder (Ausnahme siehe oben)! Gleich im Anschluss können dann weitere Teilnehmer (unter Vorbehalt der Verfügung) angemeldet werden.Nach Anmeldeschluss werden die sekundären Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
    Dazu melden wir uns ggf. telefonisch bei euch; daher bitte unbedingt eine erreichbare Telefonnummer bei Buchung angeben.

Nach Anmeldeschluss eingehende Anmeldungen können nur noch auf freie Plätze aufgeteilt werden.

Alle Anmeldungen sind verbindlich und müssen nach Buchungsbestätigung umgehend bezahlt werden.

Bei Fragen meldet euch gerne – rechtzeitig vor den Anmeldestarts!