Wilfried Samtleben in Bookholzberg geehrt!

Am vergangenen Sonntag Abend hat  OSB-Vizepräsident Erwin Sperveslage in Bookholzberg eine Ehrung für ein besonders verdientes Mitglied aus den Reihen des Bookholzberger Schützenvereins verliehen: Wilfried Samtleben erhält die Goldene Verdienstnadel des Oldenburger Schützenbundes

Erwin Sperveslage verleiht Urkunde und Nadel an Wilfried Samtleben auf dem Bookholzberger Schützenfest

Wilfried wurde übrigens gleich doppelt geehrt, was ungewöhnlich und anfänglich auch nicht so angedacht war: Er erhielt auch eine Ehrung durch seinen Kreisverband Delmenhorst und dessen ersten Vorsitzenden Sebastian Berkahn – diese Ehrung hätte Ihm bereits in der Vergangenheit verliehen werden sollen und wurde aufgrund terminlicher Probleme nun in diesem wunderbaren Rahmen nachgeholt!

Herzlichen Glückwunsch!