Heino Brackhahn erhält Auszeichnung.

Heino Brackhahn, Präsident des Ganderkeseer Schützenbundes von 1910 wurde heute in den eigenen Hallen, auf dem Schützenfest seines Heimatvereins Annenheide, für sein überaus großes Engagement rund um das Schützenwesen mit dem Ehrenkreuz in Bronze des NWDSB ausgezeichnet.

Die erste Vorsitzende des SV Annenheide, Kristin Ehlers, Heino Brackhahn und OSB-Präsidentin Marion Siemer

Heino hat sich auf allen Ebenen des Schützenwesens seit Jahrzehnten in hohem Maße engagiert und um das Schützenwesen verdient gemacht.

Als Präsident des Ganderkeseer Schützenbundes hat Heino maßgeblich zur Förderung des Schießsports beigetragen. Sein Wissen, seine Erfahrung und seine Fähigkeiten haben nicht nur viele neue Schützen inspiriert, sondern auch diejenigen gestärkt, die bereits seit langem Teil dieser Gemeinschaft sind.

Herzlichen Glückwunsch!