Weitere Sieger auf den LVM!

Auch in den vergangenen 2 Wochen gab es wieder Sieger auf den Landesverbandsmeisterschaften aus unserem Bezirk!

Tim Juschkat vom SV Stoppelmarkt erreichte beim Freigewehr auf 300 Metern im Halbprogramm mit ordentlichem Abstand vor dem zweitplatzierten die Goldmedaille! Im Liegenkampf erreichte die Mannschaft es SV Stoppelmarkt aus Tim Juschkat, Burghard Rüffer und Gerd Wilms die Silbermedaille der Klasse Herren I.

Auf 25m mit der Pistole erreichte der SV Ochholt Howiek mit seiner Mannschaft aus Dominik Kuck, Paul Maanen und Matthias Siems den zweiten Platz in der Klasse Herren I. Timo Döllen vom SV Stoppelmarkt erreichte in der Klasse Junioren II den dritten Platz.
In der Klasse Herren III konnte sich der SV Ochholt Howiek auch auf dem Treppchen platzieren: Hier erreichte die Mannschaft aus Detlef Otten, Bernhard Rugen und Udo Sallmann den zweiten Platz – vor der Mannschaft des Halsbeker SV aus Rainer Ammermann, Holger Frers und Uwe Siemen.
Bernhard Rugen erreichte zudem den ersten Platz in der Klasse Herren IV.

Allen Siegern und Platzierten: Herzliche Glückwünsche!