Stellv. OSB-Damenleiterin Anke Weilage erhält Präsidentenorden des Schützenkreis Vechta

Bereits Ende April wurde unsere stellvertretende Damenleiterin Anke Weilage vom Schützenverein Neuenkirchen-Bieste mit dem Präsidentenorden des Schützenkreises Vechta ausgezeichnet. Kreispräsidentin Andrea Möllmann lobte Anke für ihren unermüdlichen Einsatz in den Vorständen des Schützenkreises und des Oldenburger Schützenbundes.  Auch ihre starken Schießergebnisse bei den Meisterschaften, bis hin zur Deutschen Meisterschaft und ihre Arbeit rund um den Schießsport auch über die Kreisgrenzen hinweg, trug zur Entscheidung bei, diese Ehrung vorzunehmen.

Das Präsidium des OSB gratuliert Anke ganz herzlich. Wir freuen uns, sie in unseren Reihen zu haben.