Erfolge auf der FITASC-DM!

Bereits etwas in der Vergangenheit, dadurch aber ja nicht weniger berichtenswert: Die DM-FITASC wurde von einigen unserer Schützen mit besonderen Erfolgen absolviert!

In der Masters-Klasse belegte Georg Schwarting den 3. Platz, sein Vereinskollege Heinz Weerda (beide Jade-WTC) den 4. Platz.

Aus dem Oldenburger Münsterland kommt ein Deutscher Meister: Christoph Klapheck ist der Goldmedaillengewinner der Seniorenklasse.

Bei den Damen konnte sich Lena Hubbermann (WTC-Oldenburger-Münsterland) ganz nach oben schießen, auch Sie belegte den 1. Platz in Ihrer Konkurrenz. Auch bei den Junioren gab es Edelmetall, Louis Mudra (Jade WTC) belegte hier den 2. Platz und konnte sich die Silbermedaille vom Bundesreferenten Flinte umhängen lassen. Last but not least: die 1. Mannschaft (Christoph Klapheck, Markus Grote, Lena Hubbermann) vom WTC-Oldenburger-Münsterland holte sich die Silbermedaille in der Mannschaftswertung. Hier waren 24 Teams an den Start gegangen.

Foto: NWDSB