Aufgelegt zum Ziel

Am vergangenen Wochenende ging es in Sachen Deutsche Meisterschaften noch einmal richtig Rund – diesmal jedoch nicht in München sondern in Hannover.

Auch einige Schützinnen und Schützen aus unserem Bezirk waren ganz weit vorne mit dabei.

Mit dem Kleinkaliber auf 100m sicherte sich die Mannschaft der SSG Angelbeck aus Silvia und August Huesmann zusammen mit Andreas Scheibel die Bronzemedaille ihrer Klasse Senioren I mit nur 0,4 Ringen Rückstand auf die Silberplatzierung.

Sabine Hempen aus Bösel erreichte ebenfalls Bronze – Sie allerdings im Einzel der Klasse Seniorinnen I.

Und Last, but not least: Ursula Bocklage von der SSG Rechterfeld – auch sie erreichte die Bronzemedaille, allerdings denkbar knapp: nach oben wie unten mit jeweils nur 0,1 Ringen Abstand.

Wir freuen uns, dass ihr uns alle wiedereinmal würdig vertreten habt – Herzlichen Glückwunsch zu diesen Tollen Leistungen!