OSB verleiht Ehrungen auf Jahreshauptversammlung im Ammerland

Marion Siemer und Renate Aichele haben, zusammen mit Frank Pingel vom NWDSB, Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung des Ammerländer Schützenbundes verliehen.

Friedrich Lüttmann (Aschhausen) erhielt hier mit der Goldene Ehrennadel des DSB die ranghöchste der dort vergebenen Auszeichnungen.
Jeweils eine Goldene Nadel des NWDSB erhielten Michael Arndt (Wildenloh), Heidi Jackisch (Metjendorf), Andreas Hannemann (Gristede), Klaus Spille (Hankhausen) und Alfred Siemer (Godensholt).
Erika Dittjen (Metjendorf) und Wilfried Grund (Delfshausen) erhielten jeweils einen Ehrenbrief des OSB.
Magdalene Eiting (OL Hahn), Doris Koopmann (Hankhausen), Dennis Helmers (Godensholt) und Christian Mählmann (ebenfalls Goldensholt) erhielten die goldene Nadel des Oldenburger Schützenbundes. Iris Wichmann (Metjendorf) und Bernhard Nee (Godensholt) erhielten die Ehrennadel in Silber.

Außerdem wurden Helmut Dittjen (bisher Kreispräsident des Kreises Rastede Wiefelstede und ASB Vize) und Peter zu Jeddeloh (bisher Kreispräsident in Bad Zwischenahn und ASB Vize) gebührend verabschiedet. Beide wurden zu Ehrenvizepräsidenten des ASB ernannt.

Allen Geehrten Herzliche Glückwünsche und vielen Dank für euer Engagement!