Die 7. Woche der Bezirksmeisterschaften!

Die Bezirksmeisterschaften sind nun schon einige Wochen im Gange – aber noch immer können wir uns starker Ergebnisse erfreuen!

Im Wettbewerb Kleinkaliber Auflage der Klasse Senioren I gewinnt Franz-Josef Marischen vom SV Stoppelmarkt den ersten Platz! Ihm folgen Olaf Bohrloch vom SV Oberhammelwarden und Michael Kassner vom SV Leerte-Holzhausen! Bei den Seniorinnen I gewinnt mit Cornelia Rüdebusch eine Schützin des SV Langenberg. Bärbel Kloppenburg von der SSG Rechterfeld wird zweite, Sabine Hempen (Bösel) dritte. In der Klasse der Senioren II gewinnt August Huesmann für die SSG Angelbeck Gold. Matthias Skyczylas aus Bösel wird zweiter, Aloys Olberding aus Rechterfeld dritter. Bei den Damen des Alters ist es Ursula Bocklage (Rechterfeld), die sich die Goldmedaille hat umhängen lassen. Silvia Huesmann (Angelbeck) wird zweite, Gudrun Hoppe (Löningen) dritte. In der Mannschaftswertung konnte sich die SSG Angelbeck durchsetzen: August und Silvia Huesmann  und Andreas Scheibel bekommen hier die Goldmedaillen!

In der Disziplin 50m Pistole sind die Damen und Herren zusammengefasst – so ergbibt es sich, dass in der Klasse Herren I Mandy Horn vom SV Ocholt-Howiek die Goldmedaille gewinnt. Dominik Kuck (Gristede) erreicht Silber vor Paul Maanen (Gristede) auf dem dritten Platz. Die Mannschaftswertung gewinnt Gristede mit Maximilian Berendsen, Dominik Kuck und Paul Maanen. Bei den Herren III gewinnt mit Udo Sallmann ebenfalls ein Starter des SV Ocholt-Howiek die Goldmedaille. Thomas Schwengel aus Rüstringen wird zweiter, Uwe Reinsch von den Oldenburger Schützen wird dritter. Auch bei den Herren IV gewinnt ein Starter des SV Ocholt-Howiek: Bernhard Rugen gewinnt Gold. Heiko Leopoldt vom SSV Nordenham gewinnt Silber, Hans-Ulrich Raabe aus Rüstringen wird dritter. Hier gewinnt die Mannschaft des SV Ocholt-Howiek mit Bernhard Rugen, Detlef Otten und Udo Sallmann.

Im Wettbewerb Freie Pistole Auflage gab es in der Klasse der Senioren I mit Uwe Reinsch nur einen Starter. Bei den Senioren III gewinnt Dieter Oelschläger aus Hude vor Bernhard von Häfen von den Oldenburger Schützen. Bei den Senioren IV gewinnt Heino Grotelüschen von den Oldenburger Schützen vor Bernfried Jüchter aus Hude. Dritter wird Josef Müller vom SV Stoppelmarkt. Die Mannschaft des SV Hude aus Uwe Jacobs, Bernfried Jüchter und Dieter Oelschläger siegt auch in der Mannschaftswertung!