Mit Blasrohr und Stutzen in Bassum!

Am vergangenen Wochenende haben wieder einige Sportler tolle Erfolge in Bassum auf den diesjährigen Landesverbandsmeisterschaften erzielt!

Den Anfang machte Olaf Dierks für den SV Etzhorn – er erreichte mit dem Zimmerstutzen in der Klasse Herren III den dritten Platz und somit die Bronzemedaille. Susanne Heidorn, ebenfalls für Etzhorn unterwegs, erreichte bei den Damen III sogar die Goldmedaille. Bei den Herren IV erreichte Johannes Behnen, auch der aus Etzhorn, den dritten Rang. Silvia Huesmann erreicht in der Klasse SH2/AB2 mit HM die Goldmedaille.
Ebenfalls aus Etzhorn stammend gewinnt mit Alexander Bederke auch in der Klasse Herren I ein Schütze unseres Bezirkes.
Aufgelegt dann der erste Sieger mit dem Stutzen, der nicht aus Etzhorn kommt: Holger Hillmann von der SSG Angelbeck gewinnt die Bronzemedaille in der Klasse Senioren 0. In der Klasse Senioren I gewinnt Mechthild Möddeken, ebenfalls Angelbeck, Gold.

Aber auch mit dem Blasrohr, und damit einer der jüngeren Disziplinen auf den Landesverbandsmeisterschaften, hat der ein oder andere aus unserem Bezirk sein Können unter Beweis gestellt.
Thomas Libera vom STV Wilhelmshaven gewinnt in der Klasse der Senioren Gold. Auch bei den Seniorinnen geht die Bronzemedaille in unseren Bezirk, genauer in die Wesermarsch: Getrud Lübben erreicht den dritten Platz für den SV Reitland.
In der Klasse Schüler II zu guter Letzt gibt es auch noch eine Medaille: Niklas Hilmer aus Petersfehn gewinnt Silber seiner Klasse.

Allen Siegern und Geehrten: Herzlichen Glückwunsch!