Lyan Crull aus Langenberg rockt Fürth am Wald!

Lyan Crull vom SV Langenberg (SK Delmenhorst u. Umg.) hat am vergangenen Wochenende bei den deutschen Jugendmeisterschaften im Lichtschießen 2023, genauer dem Norddeutschland-Cup, in Fürth im Wald eine tolle Leistung gezeigt!

Mit 195,6 Ringen wird Lyan Vierter (von 30) bei Lichtpunkt Auflage und noch dazu der zweitbeste Schütze des Nordwestdeutschen Landesverbandes,
166,7 Ringe schoss er Freihand, und wird Sechster (von 15), aber diesmal Erster unter den nordwestdeutschen Schützen!
Die nordwestdeutsche Mannschaft, bestehend aus Lyan und zwei weiteren Schützen, belegt am Ende Platz 3 von 10.

Vom Oldenburger Schützenbund war er der einzige Teilnehmer.
Im Auftrag der Jugendleiterin und der Präsidentin überreichte Schriftführerin Renate Aichele Lyan die “Nadel für besondere Gelegenheiten” des OSB.

Herzlichen Glückwunsch!