BM24 der Bogenschützen in der Halle

Am vergangenen Wochenende (09.12&10.12.2023) haben rund 150 Schützen aus 23 verschiedenen Vereinen des Bezirkes Oldenburg an der Bezirksmeisterschaft in der Halle teilgenommen. Die Halle wurde vom Verein „SV Petersfehn“ zur Verfügung gestellt. Auch um reichlich Verpflegung wurde sich vom Verein aus gekümmert. Dafür geht hiermit ein großes Dankeschön an den Verein.
Von der Schülerklasse bis hin zu der Seniorenklasse haben Schützen an der Meisterschaft teilgenommen und klasse Ergebnisse erzielen können. Die jeweiligen Ergebnisse der einzelnen Schützen können auf der Homepage des Oldenburger Schützenbundes eingesehen werden.
Ob und wie viele Schützen sich zur Landesmeisterschaft qualifizieren wird sich noch herausstellen, sobald die Qualizahlen veröffentlicht werden.
Dennoch sind wir jetzt schon sehr beeindruckt von den bisher geleisteten Ergebnissen und freuen uns auf die kommende Bezirksmeisterschaft im Mai, welche dann im Freien stattfinden wird.

Foto: C. Siebert

Foto: S. Allhorn

Wir wünschen allen ein schöne Weihnachtzeit und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2024. Bis dahin, Alle ins Gold.

(Text: Michelle)