Woche 5 der BM!

Auch in der 5. Woche der diesjährigen Bezirksmeisterschaften gab es wieder tolle Ergebnisse in allen Altersklassen!

Mit dem Luftgewehr 3×20 der Schüler I konnte sich Klaas Janßen aus Godensholt vor Tomke Spiekermann die Goldmedaille sichern! Bei den Schülerinnen gewinnt Luise Beuse (Langwege) vor Pia Timmer aus Langenberg und Tammy-Selina Schneider aus Godensholt. Bei den jugendlichen gewinnt Jannik Gerbatsch (Jever) vor Jan Wemken (Gristete) und Tobias Wessels (Jever). Bei der Jugend weiblich gewinnt Kira Evers (Jever) vor Finja Kunst (Jever) und Lilly Kohlwey (Langenberg). In der gemeinsamen Mannschaftswertung gewinnt hier der SV Jever mit Kira Evers, Finja Kunst und Johanna Ziegeler Gold!

Bei den Senioren III in der Disziplin 100m KK Auflage gewinnt Jochen Reil vom SV Stoppelmarkt, Rainer Büntjen (Neusüdende) gewinnt die Silber-Medaille. Bronze geht an Werner Wulf, ebenfalls aus Neusüdende. Bei den Damen des Alters gewinnt Sigrid Reiners aus Leuchtenburg die Goldmedaille vor Anke Koopmann vom Moorriemer SV und Hedwig Wilken vom SV Neusüdende. Bei den Senioren IV geht die Goldmedaille an Heinz de Haan vom SV Tell Scheps, Herwig Leichter aus Etzhorn gewinnt Silber. Das Treppchen wird von Günter Wielenberg aus Gehlenberg komplettiert. Bei den Samen der Klasse gewinnt Christa Ramke (Moorriemer SV) Gold, Heidi Menkens (1847) gewinnt Silber und Marlies Schockemöhle errang Bronze. In der Klasse der Ältesten gewinnt Clemens Buschmann aus Lohne Gold, Wilfried Meinen aus Burhave gewinnt Silber. Bronze geht hier an Alfons gr. Kamphake vom SV Holdorf. Bei den Seniorinnen V gewinnt Erika Albrecht (Lüerte-Holzhausen) vor Edith Cording (Brettorf). In der gemeinsamen Mannschaftswertung gewinnt hier der SV Neusüdende mit Rainer Büntjen, Manfred Martens und Werner Wolf.