Bezirksmeisterschaft 2023: Die Vereinsstartkarten wurden versendet!

Die Vereins-Startkarten für die Bezirksmeisterschaften 2023 sind heute an alle teilnehmenden Vereine per Mail verschickt worden.
Verteiler: alle Vereinspostempfänger und alle bekannten Vereinssportleiter.
Schaut auch in eure SPAM-Ordner!

Bitte verteilt die Startkarten an eure Sportlerinnen und Sportler.
Die Startkarten bitte ausgedruckt auf die Schießstände mitbringen.
Denkt bitte alle an die Wettkampfpässe, ggf. Personalausweise und Hilfsmittelausweise.

Es sind auch Startkarten mit dem Startdatum 01.01.2023 enthalten. Die Disziplinen werden auf Bezirksebene nicht durchgeführt.
Es erfolgt die direkte Weitermeldung mit dem gemeldetem Vorkampfergebnis.
Bei anderen Termine mit Startzeit 6:00Uhr handelt es sich um Qualifikationsschießen.

Bitte beachtet auch die Hinweise zu den zulässigen Sicherheitseinrichtungen. Wir übernehmen die Regelungen des NWDSB.

Wir wünschen allen Startenden viel Erfolg bei den Wettbewerben und eine gute Anreise.

Sportleitung im OSB