Treppensteiger in München! -aktualisiert-

Die Deutschen Meisterschaften laufen bereits wieder seit einigen Tagen – und der ein oder andere war dabei auch überaus erfolgreich!

Einige Medaillen konnten Sportler unseres Verbandes bereits erringen. Den Anfang dabei machten Paul Eveslage, Markus Grote und Hubert Eveslage vom WTC Oldenburger Münsterland! Die 3 holten sich die Bronzemedaille mit 339 Treffern in der Disziplin Flinte Doppeltrap in der Klasse Herren I!

In Kleinkaliber Liegendkampf gewannen am 21. André Böhme, Holger Anderssohn und Christoph Storck vom SV Wiefelstede die Silbermedaille der Klasse Herren III. Christoph Storck war darüber hinaus auch auf dem Silberplatz in der Einzelwertung.

Christin Michelle Hilmer vom JadeWTC erreichte außerdem die Bronzemedaille mit der Flinte im Trap der Klasse Damen I! Ebenfalls Bronze in der gleichen Disziplin erreichte die Mannschaft des WTC Oldenburger Münsterland aus Lena Hubbermann, Hiltrud Scheele-Middelbeck und Johanna Sieve.

Ebenfalls am 23. erreichte Silvia Huesmann vom SV Etzhorn Gold mit dem Zimmerstutzen in der Klasse SH2/AB2 m/w m HM.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Spitzenleistungen!

Hinweis: Dieser Bericht wurde aufgrund des ungewollten Übergehens einiger Ergebnisse am 29. August aktualisiert. Ich bitte dies zu entschuldigen.