Bezirksmeisterschaften starten in neue Saison

Bereits im Dezember kämpften die Bogensportler um Medaillen.

In den Hallenwettkämpfen in Wildeshausen sicherte sich der STV Wilhelmshaven die größte Ausbeute. 5 Goldene, eine Silberne und eine Bronzemedaille nahmen die Sportler mit in die Jadestadt.

Der Seefelder TV konnte sich vier erste Plätze sichern.

Ende Januar starteten die Kugeldisziplinen. Auf den Schießständen der Oldenburger Schützen, des SV Etzhorn und Wiefelstede gingen die Auflage Schützen an den Start.

Der SSV Mühlen wurde der Favoritenrolle gerecht und setzte sich wie 2019 bei den Sen 0  durch. Ralf Böckenstette holte sich zudem noch den Titel im Einzelwettbewerb.

Erfolgreichster Verein des ersten Wochenendes war aber der SSV Lohne. zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze gingen ins südliche Oldenburger Land.

 

Die Medaillen Entscheidungen auf einen Blick

Ergebnisse Bogen Halle und Woche 1

Medaillenspiegel

Medaillen nach Verein

 

Text: Sven Kreklau (Bezirkspressewart)

Bilder: Hans-Peter Oeltjen

 

Fehler entdeckt? Einfach melden